U16 weiblich

Sonntag der 17.10, das war der erste Spieltag der u16 2 in Eiselfing. Als die Mädels Jahrgang 2009 schließlich das erste Spiel antreten durften, waren die Mädels aufgeregt, denn sie spielten zum ersten Mal das 5:1 Spielsystem. Kurz Vor der Corona Pandemie qualifizierten sie sich zwar als u12 und u13 zu den Südbayerischen Meisterschaft, die aber leider abgesagt wurden.

Das erste Spiel war chaotisch, da keiner wusste richtig, wo sie. stehen musste. Doch sie wurden immer besser und gewannen die zwei restlichen Spiele. Diese Saison haben sie noch reichlich Zeit zu lernen und dann sind sie nicht mehr die unwissenden kleinen!!😎

Die U16 1 hat sich bereits mit zwei vorrunden Spieltage zur Oberbayerischen Meisterschaft qualifiziert. Die Mädels sind hochmotiviert, um das Ziel Qualifikation zur Bayerische Meisterschaft zu erreichen. Denn schließlich besteht das Team aus den erfahrenen Spieler 2007 Jahrgang und den Vizebayerischen Meister U12 Jahrgang 2008. (Sophia und Dani Bruckner)