U12 männlich

In diesem Jahr wurde unsere männliche U12 Mannschaft neuformiert. 18 volleyballaffine Jungs der Jahrgänge 2011/2012 trainieren jeden Dienstag und Freitag unter der Leitung von Stefan Bartsch und Amelie Aigner. Neben dem Techniktraining wird aber besonders auf das Spielerische großen Wert gelegt.
Unterteilt in fünf starke Mannschaften ging unsere U12 männlich dieses Jahr an den Start.
Bereits zwei aufregende Spieltage durften wir zu Hause in der Nutz Arena absolvieren, die sich als voller Erfolg herausstellten. Gespielt wurde gegen das Team aus Bad Endorf, aus Gars sowie gegen die interne Konkurrenz. Obwohl der Spaß und die Begeisterung am Volleyball im Vordergrund standen, waren auch große spielerische Fortschritte zu erkennen. Aber nicht nur das: Nach bestandenem Schiedsrichterschein durften die Jungs ebenfalls in die praktische Rolle eines Schiedsrichters schlüpfen.
Weiter so Jungs, wir sind stolz!
Amelie Aigner & Stefan Bartsch