U15 männlich

Diese Altersklasse wurde neu in Spielbetrieb aufgenommen und Vereinen die nicht auf genügend Spieler zurückgreifen können die Möglichkeit zu geben an Meisterschaften teilzunehmen und außerdem den Spielern den Übergang vom 4 gegen 4 auf das Großfeld 6 gegen 6 zu erleichtern. In dieser Altersklasse haben wir mit Quentin Wöls und Moritz Kretzschmar zwei Bayernauswahlspieler, die sich durch fleißiges Training (auch ihnen war als Auswahlspielern das Trainieren erlaubt) enorm entwickelt haben. Ihnen zur Seite stehen mit Serafin Späth und Carlo Haugg, die sich auch gut weiter-entwickelt haben. Bernhard Mildner, Alexander Sax und Tobias Stadler vervollständigen dieses Team. Mit Maximilian Mohr konnten wir einen sehr groß gewachsenen Spieler aus Straubing für uns gewinnen, der unser Team sehr verstärken wird.
Ziel: Teilnahme an der bayerischen Meisterschaft.