Herren 2 – Bayernliga

Herren 2

Am ersten Spieltag daheim im Oktober zeigte sich, welches Potenzial, welche Spielfreude in dieser Mannschaft steckt – trotz Zwangspause.
Die neuformierte Mannschaft sicherte sich gleich mal zum Einstieg mit zwei Siegen gegen SG Bruckmühl/Grafing und MTV München III die Tabellenführung in der Landesliga Südost.
Am zweiten Spieltag gegen Vaterstetten folgte ein weiterer Sieg. Die „jungen Wilden“, zu denen die Jahrgänge 05 bis 07 gehören, werden dabei abwechselnd von unseren „Senior Experts“ unterstützt.
Zum Stammkader gehören Felix Schinko (88), Moritz Wöls (11), James Feuchtgruber (18), Maxi Himsl (84), David Geisberger (85), Kilian Haugg (99) und Quirin Nennhuber (71). Zu den „Senior Experts“ gehören Sasha Khort, Hauke Ferch, Kilian Nennhuber (6) sowie von Michi Mayer und Charles Kahn.

Tabelle Bayernliga Männer

Spieltage Landesliga Männer