Freizeit

Achtung: Der Name „Freizeitmannschaft“ ist ebenso wie die zwei Manschaftsnamen ein reines Understatement: “Wie gewohnt gehen die Mühldorfer mit zwei Mannschaften, den Bärchen und den Schmetterlingen, an den Start.
Die ersten Trainingseinheiten mit anschließenden Reflexionsgesprächen waren vielversprechend. Die Mannschaften sind erfolgshungrig und bierdurstig.
Wir hoffen auf eine „lockdownfreie“ Saison und freuen uns auf effektive Trainingseinheiten und spannende Spieltage“, sagt Manuel Bolz über die beiden Freizeitmannschaften.
Wie bierernst er das letzten Endes meint, wissen wir nicht. Aber ganz unter uns: Das Bier nach dem Erfolg haben sich diese dynamischen Bären und recht flinken Schmetterlingemnach ihren Spielen und Trainingseinheiten sicher redlich verdient. Und wenn es beim Staffelsiegerturnier um die Meisterschaft geht, formiert sich auch schon mal eine Schmetterbärchenbande – schließlich geht es um Alles!

Tabelle Mixed Chiemgau Nord

Spieltage Mixed Chiemgau Nord