Damen 2 – Kreisliga

Damen 2

Die Damen 2, die neu in die Kreisliga starten, haben sich hohe Ziele für Saison gesetzt. Direkter Aufstieg!
Nach der einjährigen Coronapause, startet die neu zusammengesetzte Mannschaft ein Comeback auf dem Spielfeld.
An unserer Seite als Trainerin die ehemalige 2. Ligaspielerin Daniela Bruckner, die selbst in der Damen 1 aktiv ist.
Wir freuen uns über zwei Neuzugänge, die unsere Mannschaft noch stärker und variabler machen. Die zwei blockstarken Spielerinnen Marzia Di Franco (Mitte), die in Italien erfolgreich Volleyball spielte und Marion Kothbauer (Mitte), die sich kürzlich unserer Mannschaft angeschlossen und sehr gut integriert hat.
Des weiteren freuen wir uns über die hochgezogenen Jugendspielerinnen Luisa Westner (Außen), Magdalena Enzinger (Diagonal/Außen) und Lena Olliges (Zuspiel), welche unser Team tatkräftig unterstützen.
Weiterhin dabei ist die Mannschaftsführerin Sophia Lanzinger als Außen- und Diagonalspielerin. Ebenfalls Diagonalspielerin ist Johanna Sturm.
Im Mittelblock engagieren sich Lea Baumann und Helene Riedl.
Jasmin Hochwimmer und Frida Vähning teilen sich kontinuierlich den Zuspielerbereich.
Die Abwehr steht durch Amelie Aigner und Magdalena Strohmaier auf der Position der Libera, falls Notstand im Zuspiel herrscht, führt Magdalena Strohmaier gerne ihre alte Position der Zuspielerin aus.
Mit dieser hochmotivierten und vogelwilden Truppe hat man auf jeden Fall viel Spaß.
Wir freuen uns auf die kommende Saison!

Tabelle Kreisliga Frauen

Spieltage Kreisliga Frauen