U16 männlich

Hier werden wir mit zwei Teams in die Punkterunde starten, wobei die „Erste“ erst beim Ligafinale in den Spielbetrieb eingreifen wird. Mit Quirin Nennhuber (MVP beim Turnier in Pordenone 2021), Quentin Wöls, Moritz Kretzschmar und Maximilian Mohr sind vier Bayernauswahlspieler im Team. Henri Mestel und Alex Gustemko verstärken unser Team. Die Eigengewächse Noah Meyer, Sven Stömmer, Adrian Moor und Ferdinand Straube vervollständigen die erste Mannschaft.

In der zweiten Mannschaft wollen sich Serafin Späth, Carlo Haugg, Bernhard Mildner, Xaver Hame, Luca Warmbrunn, Sebastian Rothkopf, Matthias Kapsegger und Julian Schäfer wollen sich in der zweiten Mannschaft beweisen und zeigen, dass sie auch eine Alternative für die Erste sind.

Ziel: Teilnahme an der bayerischen Meisterschaft