Reha-Sport

Entdecke die Kraft der Bewegung!
Rehasport für mehr Gesundheit und Lebensfreude!

Rehasport ist mehr als nur körperliche Aktivität – es ist eine therapeutische Reise, die darauf abzielt, Deine Beweglichkeit zu fördern, Muskulatur zu stärken und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Unser Kurs ist darauf ausgerichtet, dich in einem unterstützenden Umfeld zu begleiten, egal ob du dich von einer Verletzung erholst oder deine Gesundheit proaktiv stärken möchtest.

Unsere qualifizierten Trainer stehen bereit, um Dich durch jedes Training zu führen, Dir korrekte Techniken beizubringen und Dich zu motivieren.

Der Kurs findet in einer unterstützenden Gruppenatmosphäre statt. Gemeinsam arbeiten wir an unserer Gesundheit und motivieren uns gegenseitig – egal ob Du unter Rückenschmerzen leidest oder einfach nach einem sanften, aber effektiven Training suchst.

Mach den ersten Schritt zu einem aktiveren Leben!

Teilnahme mit Rezept oder auch für Selbstzahler ist möglich (10er-Karte: TSV-Mitglieder = 60,- €, Nicht-Mitglieder = 80,- €).
Ein Antrag auf Kostenübernahme durch die Krankenkasse kann durch eine Verordnung mit Muster 56 vom Arzt erfolgen.

Kursleiter

Aleksey Kuzmin
Mail schreiben

Erstanmeldung bitte per mail an:
buero@tsv-muehldorf.de

Mittwoch: 09:30 – 10:15 Uhr