Showtanz beim TSV startet wieder!

Du möchtest Tanzen und hast Spaß an der Bewegung?! Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen Tänzerinnen für unsere Showtanzgruppe!

Du bist 15 Jahre oder älter und hast Dienstagabend von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr Zeit? Dann komm gerne zum Training vorbei!

Mein Name ist Christine und ich leite unsere Gruppe. Ich habe bereits viele Jahre Tanzerfahrung und Freude, diese mit Euch zu teilen. Gemeinsam werden wir zu Jazztanz, mit einer Mischung aus verschiedenen Tanzstilen (Salsa, Hipp-Hopp ….) zu aktueller Musik Choreographien erarbeiten.

Neben grundlegender Schulung von Rhythmus und Koordination darf natürlich ein Kräftigungs- und Dehnungsprogramm nicht fehlen. Somit könnt Ihr mit unserem Showtanz Eure Fitness verbessern und gleichzeitig gute Laune und Spaß haben.

Wir freuen uns auf DICH!

LET´S DANCE!

Bei Interesse bitte kurz melden, Trainingsstart wird zeitnah bekannt gegeben (voraussichtlich nach den Pfingstferien)!

Christine Fischer – 0172 813 2622 – Christine.Fischer.Tanzen@outlook.de