Rhythmische Sportgymnastik – moves Mühldorf

Eine tolle und originelle Vorstellung der jungen Sportlerinnen konnten alle Gäste und Passanten beim Shopping in der Altstadt oder beim gemütlichen Verweilen in den vielen Straßencafés erleben.

Gut gelaunt und in bunten Kostümen zogen die Gymnastinnen der Rhythmischen Sportgymnastik unter der Leitung von Jutta Aktaran durch die Arkaden. Überall, wo es der Platz zuließ, nutzten sie den Gehweg für kleine Darbietungen. Gemeinsam, die Jüngsten noch im Kindergartenalter, ließen sie die Seile schwingen und brachten Leben und Fröhlichkeit in die Gassen.

Gerne verweilten die Passanten und belohnten die jungen Künstlerinnen mit viel Applaus.  Man freute sich über ein Einkaufserlebnis in Mühldorf der besonderen Art.

Zum Schluss gab es nochmals das volle Programm im Stadtpark zu sehen. Vom Musical Cats, Country, Vogelscheuchen bis hin zu einer Bandgymnastik auf die Musik von Frozen mit gymnastischen Choreografien gab es zu sehen. 

So jung die Aktiven auch waren, sie machten die Straßen lebendig.

Scroll to Top