Pfiat Di, servus & bis bald beim TSV!

Unser Freiwilliger Yannic Werner (BFD – Bundesfreiwilligendienst) hat am 31. Mai seinen Freiwilligendienst erfolgreich beendet. Wir danken Yannic vielmals für seinen engagierten, kompetenten und immer zuverlässigen Einsatz beim TSV Mühldorf!

Yannic hat das Training in verschiedenen Sportarten, allen voran Tennis und Volleyball, unterstützt, geleitet und vor allem bereichert. Außerdem war er beim Sportunterricht an der Grundschule Mühldorf eine unentbehrliche Stütze und leitete erfolgreich eine Sport-AG (“Sport nach Eins”) an der Grundschule Mößling.

Wir werden Yannic -allen voran die Kinder & Jugendlichen im TSV- vermissen! Allerdings bleibt er dem TSV als Übungsleiter Tennis und als Mitglied treu und wird so das Vereinsleben weiter ambitioniert voranbringen.

Alles Gute, lieber Yannic, auf Deinem weiteren Lebensweg & viel Erfolg im Studium!

Der Vorstand des TSV 1860 Mühldorf e.V. Juni 2022