Mitgliederversammlung des TSV 1860 Mühldorf e.V.

Am Mittwoch den 27.4.2022 findet um 18:30 Uhr in der neuen Vereinsgastronomie des TSV Mühldorf, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 1, nach über 2 Jahren Pause nun erstmals wieder die Mitgliederversammlung des TSV 1860 Mühldorf e.V., des größten Vereins der Kreisstadt Mühldorf a. Inn, statt. Es werden dabei die Jahresberichte der Jahre 2019 und 2020 in einer Versammlung nachgeholt. Neben den Berichten des Vorstands zu den Jahresabschlüssen gibt es auch Informationen zur weiteren Entwicklung des Vereins. Zudem finden Neuwahlen statt. Als außerordentliche Punkte sollen die Mitglieder über eine Beitragserhöhung, Satzungsänderungen sowie über den Ausschluß eines Mitglieds abstimmen. Eingeladen sind alle Mitglieder des TSV 1860 Mühldorf.

gez. Schörghuber
1. Vorstand