Kinobesuch der besonderen Art bei der Rhythm. Sportgymnastik

Die   Abteilung Rhythmischen Sportgymnastik erlebte am Freitag, den 31.03.2023 einen ganz besonderen Kinotag. Im Nachgang zu der Kinderweihnachtsgala vom 18.12.02022 dürften sich die jungen Mädels die komplette Veranstaltung auf der Kinoleinwand anschauen.

Angekommen im Kino Waldkraiburg wurden die Akteurinnen der Show zunächst an der Snackbar mit einem kleinen Menu ausgestattet, bevor Alle den Kinosaal stürmten.

Dann hieß es: „Film ab!“ Gespannt verfolgten sie die Szenen. Begeistert waren Alle, die Freundinnen, Gruppenkameradinnen und sich selbst auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Für die vielen mühevollen Trainingsstunden und dem tollen Gelingen der Gala war dies im Nachgang noch ein Highlight für die Abteilung und ein Dankeschön für alle, die dabei waren.

Nach oben scrollen