10. Mühldorfer Stadtmeisterschaften im Tennis vom 16. bis 18. September

Vorm 16. bis 18. September finden die 10. Mühldorfer Stadtmeisterschaften im Tennis statt. Ausrichter ist dieses Jahr der TC Mühldorf. Teilnahmeberechtigt sind alle, die entweder Mitglied bei einem  der Mühldorfer Tennisvereine sind, oder aber ihren Wohnsitz in der Stadt Mühldorf haben.

Nach der langen Sommerpause und den vielen Erfolgen der Mühldorfer Tennisspieler*innen sollte das Interesse groß sein, noch einmal an spannenden Meisterschaften teilzunehmen.  Im Prinzip werden alle Altersklassen männlich und weiblich angeboten. Je nach Teilnehmerzahl könnten auch Klassen zusammengelegt  werden bzw. in einem Gruppenwettbewerb ausgespielt   werden.

Anmelden kann man sich spätestens bis zum 13.9. in der Tennisapp mybigpoint.

Aber auch für Zuschauer*innen dürfte  an diesem Wochenende ein Menge gutes und spannendes Tennis geboten werden.

Foto: Werner Klöpper – blickandklick.de