Tickets sind bei jedem Heimspiel an der Abendkasse erhältlich.

NUTZ-Arena an der Mittelschule
Europastr. 3
84453 Mühldorf

Preise:

• Tageskarte: 8 Euro
  • Ermäßigt: 4 Euro
    (Ermäßigung für Abteilungsmitglieder, Schüler, Studenten sowie Auszubildende bis 26 Jahre.
    Alle Personen mit einem Grad der Behinderung von mind. 50% erhalten ermäßigten Eintritt, hier sind Begleitpersonen ebenfalls ermäßigungsberechtigt.)
  • Kinder unter 12 Jahren: kostenlos
  • Abteilungsmitglieder unter 21 Jahren: kostenlos

Dauerkarte:

69 Euro
(Dauerkarten können per Email bestellt werden über anmeldung@volleyball-muehldorf.de und dann an der Abendkasse abgeholt werden.)

Spielbeginn ist samstags um 19 Uhr, sonntags um 16 Uhr, Warm-Up und Einlass eine Stunde vor Spielbeginn. (Beachten Sie bitte vor jeder Veranstaltung die Veröffentlichung in der regionalen Presse und den social media-Kanälen. Aufgrund unterschiedlichster Gründe kann es zu kurzfristigen Verschiebungen der Uhrzeiten kommen)

Sollten behördliche Anordnungen kurzfristig die Rahmenbedingungen zur Durchführung der Veranstaltung verändern, behalten wir uns das Recht vor, diese Rahmenbedingungen umzusetzen und notfalls Veranstaltung zu verschieben oder abzusagen.