Stimmt für uns ab beim Sparkassen-Voting – Neue Volleyball-Trikots für unsere Jugendmannschaften

Volleyball kann vor Kraft strotzen, besondere Momente zaubern, Gefühle erzeugen, witzig und smart sein und großartige Geschichten erzählen – ob auf dem Platz oder am Spielfeldrand. Es ist ein Lebenselixier, dem man sich nur schwer entziehen kann. Gemeinsam gewinnen beflügelt, aber auch verlieren will gelernt sein. Damit Gemeinschaft funktioniert, braucht es Fairplay, Toleranz, Respekt und Teamgeist – dafür stehen wir. Diese großen Begriffe mit Leben zu füllen, ist eine Aufgabe, der wir uns alle immer wieder neu stellen, jeden Tag, bei jedem Training und bei jedem Wettkampf.

Verwendungszweck
Von den knapp über 300 Mitgliedern der Volleyballabteilung des TSV Mühldorf sind ca. 180 Kinder und Jugendliche. 16 Übungsleiter betreuen die Kids, aufgeteilt auf 30 Teams. Die Kids nehmen am regulären Liga-Betrieb, Turnierfahrten und Meisterschaften teil. Durch die Corona-Pause sind die Kids aus den Trikots gewachsen. Mit den Fördergeldern wollen wir bis zu 50 neue Trikots für unser Kinde- & Jugendlichen beschaffen. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Hier gehts direkt zum Abstimmungslink: