Tischtennis Vereinsmeisterschaft

Eine Woche vor Heiligabend kämpften mehr als 30 Mitglieder der Tischtennisabteilung um die Vereinsmeistertitel in den verschiedenen Klassen.
In der Jungen B-Klasse setzte sich Henning Hackl vor Elia Messmer und seinem Bruder Fabian Hackl durch, die Jungen A-Klasse dominierte Bernhard Mildner vor Andreas Hille und Matthias Bumberger. Das gemischte Doppel (Jugendliche/Erwachsene) entschied die Paarung Hell/Hackl vor Zuber/Kuwatsch.
Bei den Herren B hatte der Favorit Helmut Hohenberger vor Christin Rosenkranz und Michael Zuber die Nase vorn.
Bei den Herren A gab es einen letztlich sicheren Sieg des Spitzenspielers Michael Weichel vor Dominik Chittka und Robert Lauxen. Einen glänzenden Auftritt legte aber auch der Fünftplatzierte Anton Hingerl hin, der sowohl gegen Robert Lauxen und Michael Weichel denkbar knapp im fünften Satz verlor, nachdem er gegen beide bereits Matchbälle zu seinen Gunsten hatte.

Foto: von links Jugendtrainerin Irena Lauxen, Doppelsieger Philipp Hell, Herren A Sieger Michael Weichel, Jugendchampion Bernhard Mildner und Abteilungsleiter Klaus Heimerl, Helmut Hohenberger. Es fehlt der Doppelpartner von Philipp Hell, Henning Hackel