Stützpunkt

BVV-Leistungsstützpunkt männlich

BVV-Basisstützpunkt weiblich

Als einer der wenigen Bayern ist der TSV Mühldorf für seine Jugendarbeit sowohl im männlichen als auch weiblichen Bereich zertifiziert.

Im männlichen Bereich trägt der TSV schon seit vielen Jahren den Titel „BVV-Leistungsstützpunkt“. Mehrere Deutsche Meistertitel wie auch diverse Siege bei den Bayerischen Meisterschaften spiegeln die sportliche Qualität im männlichen Bereich wieder. Dazu haben viele Spieler des TSV den Weg in die Bundesliga gefunden.

Im weiblichen Bereich ist der TSV erst seit kurzer Zeit zertifiziert als „Basisstützpunkt“. Sowohl qualitativ als auch quantitativ sind die Mädels auf einer rasanten Aufholjagd und haben mit einem bayerischen Vizemeistertitel in der Halle als auch einen Bayerischen Meistertitel im Sand schon die ersten großen Erfolge gefeiert.

Scroll to Top