Unterstütze den TSV 1860 Mühldorf in Sachen Energie

Der Verein steht auf Grund der dramatisch steigenden Energiekosten vor großen Herausforderungen. Um eine erneute Anhebung der Mitgliedsbeiträge möglichst zu vermeiden, versuchen wir, die hohen Heizkosten durch Spenden zu kompensieren. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Spenden bis zu einem Betrag von 300 € können beim Finanzamt ohne Spendenquittung geltend gemacht werden. Bei Spenden über 300 Euro bekommst Du eine Spendenquittung vom Verein. Gib dazu am Ende des Prozesses im Feld "Nachricht schreiben" bitte Deine Anschrift an.

Die Spender wollen wir namentlich auf unserer Website veröffentlichen. Willst Du das nicht, hake bitte auf der übernächsten Seite die Box "Mache diese Spende anonym" an.

Welchen Betrag möchtest spenden?

Name des Spenders
Wir werden die Informationen vertraulich behandeln.
Persönliche Informationen

Spenden per Überweisung bitte auf folgendes Konto:
Sparkasse Altötting-Mühldorf
Kontoinhaber: TSV 1860 Mühldorf e.V.

Zusammenfassung:
Donation Summary