Volksfestturnier: Höflicher Gastgeber

G670-140831-rola-Volksfestturnier2014 Der TSV 1860 Mühldorf zeigte sich beim traditionellen Volksfestturnier als guter Gastgeber und überließ den Gastmannschaften – die allerdings ausnahmslos in höheren Klassen spielen – die vorderen Ränge.

Den Sieg entführten die Spieler der ungarischen Partnerstadt Cegled, die in einem bis zum letzten Punkt dramatischen Finale die Oberliga-Damenmannschaft des SV Niederbergkirchen bei einem 5:5 Unentschieden mit zwei mehr gewonnen Sätzen bezwangen.

Die Herren des SV Niederbergkirchen (2. Bezirksliga) hatten es im Spiel um Platz 3 mit dem TSV Gars (1. Bezirksliga) zu tun – und mussten sich am Ende wie schon ihre Vereinskolleginnen knapp geschlagen geben. Read more…


BVV BeachMasters in Mühldorf

Seit 2006 und damit schon zum neunten Mal in Folge richtet des TSV Mühldorf ein Turnier der höchsten bayerischen Turnierkategorie aus. Wie im Vorjahr wird das Turnier in das Mühldorfer Altstadtfest integriert. Damit erwarten die Mühldorfer Volleyballer, die zusammen mit dem Bayerischen Volleyballverband das Turnier organisieren, wieder um die 30.000 Besucher, die am Samstag ab 15.00 Uhr auf den Stadtplatz strömen.